Unser Hauptsitz in Nettetal wurde deutlich erweitert.
Neben zusätzlichen Büroräumen wurden auch 2 neue Logistikhallen für TKD in den vorhandenen Betrieb integriert.

„Mit den neuen Flächen können wir unsere Betriebsprozesse modernisieren und neu organisieren, aber auch künftig neue Dienstleistungen anbieten“, so CEO CCG Wouter-Jan van der Wurff.
Zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt Nettetal Christian Kuesters nahm er jetzt die neuen Ladedocks an der Hallenerweiterung und die neue Fördertechnik für den redundanten Wareneingang und Ausgang in Betrieb.

Bürgermeister Küsters freut sich über die Kabelkompetenz aus Nettetal. „Die anstehende Digitalisierung unserer Wirtschaft funktioniert nur mit einer hochwertigen Kabelinfrastruktur“.

Unser Geschäftsführer André Bubolz ist begeistert über die neu gewonnen Möglichkeiten für unsere Kunden. „Das gewachsene Zentrallager verfügt nun über deutlich mehr Fläche, entzerrte Prozesse und mehr Kommisioniermöglichkeiten für Kundenwünsche.“

Die produktive Eröffnung fand gemeinsam mit der Stadt Nettetal statt – nach dem Sommer werden wir mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern die neuen Möglichkeiten noch offiziell feiern!