TKD Kabel GmbH: Anerkannter Digital Champion 2024

In einem digitalen Zeitalter, in dem Technologie und Innovation die treibenden Kräfte sind, freut es uns, bekannt zu geben, dass TKD Kabel GmbH als „Digital Champion 2024“ ausgezeichnet wurde. Diese prestigeträchtige Anerkennung wurde von IMWF im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY verliehen und basiert auf einer umfangreichen Analyse unserer digitalen Präsenz und internen Prozesse.

André Bubolz, Geschäftsführer TKD, hebt den direkten Kundenvorteil hervor:

„Diese Auszeichnung reflektiert nicht nur unsere interne Arbeit und Innovation, sondern betont vor allem, wie wir unsere Kunden durch digitale Lösungen unterstützen. Unsere Kunden profitieren enorm von unseren optimierten digitalen Angeboten, was ihre Prozesse effizienter und ihre Geschäfte erfolgreicher macht.“

Wir sehen dies als einen Meilenstein auf unserem Weg der kontinuierlichen Verbesserung und freuen uns darauf, unsere digitalen Initiativen weiterhin zu verstärken. Vielen Dank an alle unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner für Ihre Unterstützung auf diesem Weg.